Grußwort des Präsidenten 2023/2024 Lars Ahlbory

Grußwort des Präsidenten Lars Ahlbory

Ich begrüße Sie als amtierender Präsident im Lions-Jahr 2023/2024 und heiße Sie herzlich willkommen beim Lions-Club Köln-Lindenthal und auf unserer Homepage.

Unser Club feiert am 20. April 2024 seinen 25-jähriges Bestehen im Park-Café im Deutzer Rheinpark.

Das Motto meines Amtsjahres lautet: Mehr Engagement wagen!

Wir generieren unsere Spendenerlösen mit einer Tombola auf dem „Dürener Straßenfest“ - dieses Jahr am 24.08.24 -, dem Lions Tennis Cup, der Tour de Lions und einem Adventskonzert.

Außerdem sammeln wir in Supermärkten Spenden mittels Pfandbons sowie bei mehreren Zahnärzten Zahngold.  Ferner werden wir auch in diesem Jahr wieder zusammen mit zwei befreundeten Kölner Lions-Clubs einen attraktiven Adventskalender anbieten.

Zusätzlich stehen noch u. a. eine Führung durch die Lanxess-Arena, eine Segway-Tour durch Köln und eine Clubfahrt nach Freiburg auf dem Programm.

Wollen Sie uns bei unseren Aktivitäten unterstützen? Dann warten Sie nicht, bis Sie gefragt werden. Fragen Sie uns.

Jedes Jahr nehmen wir gerne neue Mitgliederinnen und Mitglieder in unseren Freundeskreis auf.

Wenn Sie sich vorstellen können, sich aktiv in unseren Lions Club einzubringen und an attraktiven gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme an unseren Mitgliederbeauftragten Christoph Roenick: christoph.roenick@lckl.org

Herzliche Grüße, Ihr Lars Ahlbory für den Lions-Club Köln-Lindenthal

Und wenn Sie spontan etwas zur Unterstützung unserer Spenden-Aktionen spenden möchten, dann scannen Sie einfach den unten stehenden QR-Code und spenden Sie mit Paypal.

Spendenaktion „Köln hilft helfen“: Unterstützen Sie die Arbeit des Lions Hilfswerk Köln-Lindenthal e.V.:

Spenden (paypal.com)