„Tour de Lions“ am 14. August 2021

Bereits zum 3. (oder 4.?) mal traten am 14. August 2021 16 Mitglieder des LC Köln-Lindenthal mit ihren Partnern und Partnerinnen kräftig in die Fahrradpedale, um bei der „Tour de Lion“ eine Strecke von über 40 km bei bestem Kölner Wetter zu bewältigen. Auch die Überquerung des Rheins mit dem Krokolino war zu meistern. Mit eBikes, Renn- und sogar Klapprädern waren alle Formen des Drahtesels vertreten.

Bereits zum Start und auf einer Zwischenstation konnten die Teilnehmer die notwendige Energie tanken - leider geriet nur der strenge Zeitplan etwas durcheinander. Den krönenden Abschluss am Zielort bildete eine üppige Kaffee- und Abendtafel im schönen Garten von Gabi und Thorsten. Ihnen und den weiteren Gastgebern Petra und Manuel sowie Anett und Gert ein herzliches Dankschön für die Gastfreundschaft!

Alle Teilnehmer waren sich einig: auf ein Neues in 2022!