Charterfeier im Kölner Küchenloft 30. Oktober 2021

Am 30. Oktober 2021 gab sich der Lions Club Köln Lindenthal die Ehre, die Charterfeier im Kölner Küchenloft zu begehen. Nach Wochen der coronabedingten Entbehrungen konnten die Mitglieder und zahlreichen Interessenten einschließlich ihrer Partnerinnen und Partner unter Einhaltung der 3-G-Regeln endlich wieder gemeinsam feiern. Das Küchenloft hielt eine moderne Location bereit und servierte ein raffiniertes Menü. Prickelnder Sekt und Weine aus eigener Herstellung sorgten für einen gelungenen kulinarischen Abschluss. Ein DJ aus den Reihen unserer Rotary-Freunde bat anschließend zum ausgelassenen Tanz. Erst Willi Ostermanns „Heimweh noh Kölle“ bei gleichzeitiger Illumination des hauseigenen Kronleuchters konnten der Feier Einhalt gebieten.