2021 - Lichtblicke für Kinder in Uganda

Geschafft! Neun Tage vor dem Stichtag haben Lions das Spendenziel erreicht.

Am 10.11.2021 erreichte der Spendenstand neun Tage vor dem Stichtag die 500.000 Euro Marke. Und das früher als in sämtlichen Vorjahren seit 2011. Zunächst schien der Spendenstand hinter den Zahlen vom Vorjahr zurückzubleiben, doch in einer beeindruckenden Aufholjagd wurde innerhalb weniger Tage der Rückstand aufgeholt. Fest steht: Es ist beeindruckend und dem Engagement jedes Einzelnen und jeder Einzelnen zu verdanken, dass auch für das elfte große Lichtblicke-Projekt zur Rettung von Augenlicht die halbe Million Euro-Marke erreicht wurde.

Der Governorratsvorsitzende der deutschen Lions, Detlef Dietrich hat am Donnerstag den 18.11.2021 mit dem Scheck über eine halbe Million Euro die Fortsetzung der Lions-Erfolgsgeschichte live im RTL-Spendenmarathon-Studio präsentiert.

Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern und allen die sich für Lichtblicke engagiert haben!

Weitere Informationen finden Sie unter: