Kölner Lions Clubs Adventskalender 2022 - Ankündigung

Kölner Lions Clubs Adventskalender 2022

Der gemeinsame Adventskalender 2022 der Kölner Lions Clubs Köln-Rhenus + Köln-Agrippina + Köln-Lindenthal

Der Adventskalender 2022 ist ein Gemeinschaftsprojekt der Lions Clubs Köln-Lindenthal, Köln-Agrippina und Köln-Rhenus. Er wird dieses Jahr zum 6. Mal aufgelegt und konnte bislang knapp 70.000 € an Reinerlösen erzielen. Wir unterstützen mit den Geldern aus dem Verkauf soziale Projekte in unserer Heimatstadt, im Mittelpunkt der Förderung stehen in diesem Jahr hilfsbedürftige Kinder und Obdachlose, die wir mit Mittagstisch, Hausaufgabenhilfe, Eingliederung in das Berufsleben, Freizeitmaßnahmen oder auch mit ärztlicher Hilfe unterstützen.

Jeder Kalender gilt auch als Los zu einer Advents-Lotterie und ist dazu mit einer fort-laufenden Kalendernummer - der Losnummer - versehen. Hinter jeder Kalendertür verbergen sich mehrere Spender-Logos und der Hinweis, was der Besitzer des Adventskalenders an diesem Adventstag gewinnen kann.
Die Gewinne werden unter notarieller Aufsicht dem Los - sprich der Kalendernummer - zugeordnet. Die Gewinnnummern und Gewinne für den jeweiligen Kalendertag werden an den Verkaufsstellen und im Internet veröffentlicht (unter anderem unter https://koeln-lindenthal.lions.de/adventskalender).

Die Lions Clubs Köln-Rhenus + Köln-Agrippina + Köln-Lindenthal bitten Sie um Ihre Unterstützung für dieses soziale Projekt

Sie können die Aktion wie folgt unterstützen:

Kaufen Sie Adventskalender. Insgesamt bieten wir 6.000 Adventskalender zum Stückpreis von jeweils 6,- Euro an. Der Kalender eignet sich hervorragend für Firmen oder Organisationen, die ihren Kunden, Mitarbeitern oder Mitgliedern in der Vorweihnachtszeit eine Freude machen wollen. Gerne sind wir bereit, auch größere Aufträge anzunehmen, wenden Sie sich einfach an den unter stehen Kontakt. Im November sind wir zudem auf verschiedenen Wochenmärkten in Köln mit Verkaufsständen präsent, um Privatpersonen auf einen Kauf ansprechen. Sie können die Kalender auch über unseren Webshop www.lions-koeln.shop direkt bestellen. Sollten Sie eine größere Anzahl (50, 100, oder mehr) erstehen wollen, schicken Sie bitte Ihre Anfrage an kalender@lions-koeln.shop.