Lions-Tombola beim Straßenfest 2023 auf der Dürener Straße

Lions-Tombola am 26.08.2023 beim Straßenfest auf der Dürener Straße

Ganz traditionell fand am 26./27. August 2023 das Stadtteilfest „Lindenthaler Flair“ statt. Wir vom Lions-Club Köln-Lindenthal waren - wie auch in den vergangenen Jahren - am Samstag, 26.08.2023, vertreten um mit Tombolaerlösen den guten Zweck fördern. Auch dieses Jahr erfolgte die Tombola zugunsten des Coach e.V.

Der Coach e.V. berät, begleitet und fördert junge Menschen, sowie Familien mit Zuwanderungsgeschichte für eine erfolgreiche Integration in die deutsche Gesellschaft. Er arbeitet präventiv. Schwerpunkte sind Beratung, Elternarbeit, bildungs- und themenorientierte Gruppenarbeit, Hausaufgabenhilfe, Sprachförderung, Berufswahlorientierung, Bewerbungshilfen und Freizeitangeboten.

Beim Straßenfest in 2023, konnten wir dank zahlreicher Sachspenden für die Tombolagewinne mit dem Losverkauf ca. 4.300 EUR einnehmen, die wir auf 5.000 EUR aufgerundet und dem Coach e.V. zur Verfügung gestellt haben.

Durch Ihre Unterstützung können wir auch in 2024 an diesen Erfolg anknüpfen!

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unsere Tombola durch Loskäufe unterstützen und so zum guten Gelingen und einer ansehnlichen Spende beitragen könnten.